Unsere Philosphie

Unsere Mission:

Die Kremation bietet den Menschen eine große Vielfalt an Optionen. Wir unterstützen dies und ermutigen die Angehörigen diese Individualität wahrzunehmen. Wir garantieren eine pünktliche Übergabe der kremierten Überreste und organisieren gern spezielle Anforderungen. Wir stehen zu unserem Wort. Wir verstehen uns als einen Dienstleister und handeln nach folgendem Motto: der Kunde ist König. Wir geben unser Bestes, um den letzten Abschied so angenehm wie möglich zu gestalten.

Pegasus - Unsere Mission
Pegasus - Unsere Vision

Unsere Vision:

Mit ganzem Herzen bemühen wir uns unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit mit unseren Kunden auch in Zukunft fortzusetzen. In einer sich schnell verändernden und global verbundenen Welt versuchen wir von Anderen zu lernen – in unserem eigenen Markt sowie in anderen Branchen. Deswegen ist es uns sehr wichtig die Trends der Zukunft genau zu prüfen, verantwortungsvolle Strategien zu entwickeln und dementsprechend zu handeln. Das bedeutet, dass wir uns fortwährend weiterentwickeln, um auf internationalem Niveau zu agieren. Schlussendlich ist es unsere Vision die Herausforderungen der Zukunft verantwortungsbewusst und sinnstiftend zu bewältigen. Dies erhöht den sozioökonomischen Nutzen und ist vorteilhaft für alle Parteien: unsere Kunden, unsere Angestellten, unsere Umwelt, und unserer Gesellschaft als Ganzes.